Liebe Kinder,

mit großem Herzen habt ihr etwas abgegeben für die großen und kleinen Tiere in Not!

Eure Lehrkräfte, Eltern und alle, die bisher von eurer Aktion hörten, sind wirklich stolz auf euch und euern besonderen Einsatz!

Von Herzen DANKE für euern Einsatz sagen euer Schülerrat, eurer Lehrkräfte und alles Bewohner des Tierheim Winkwitz e.V!

***Zum Anschauen der Galerie, klickt einfach auf das erste Bild!***

Text/Fotos: J.Bergmann