Liebe Kinder,
mit großem Herzen habt ihr etwas abgegeben für die großen und kleinen Tiere in Not!
Eure Lehrkräfte, Eltern und alle, die bisher von eurer Aktion hörten, sind wirklich stolz auf euch und euern besonderen Einsatz!
Von Herzen DANKE für euern Einsatz sagen euer Schülerrat, eurer Lehrkräfte und alles Bewohner des Tierheim Winkwitz e.V!
***Zum Anschauen der Galerie, klickt einfach auf das erste Bild!***




und konnte gar nicht genug gestreichelt werden!


denn ein Tierheim kann wirklich jeden einzelnen Cent gut gebrauchen!



aber auch über die vielfältigen Aufgaben, die Tierpfleger hier Tag für Tag zu erledigen haben.




da ihr das Sitzen inzwischen Schmerzen bereitet.

Nox.
Er hat krankheitsbedingt ein getrübtes Auge und leidet vor allem große Schmerzen durch eine Wucherung im Ohr. Er bekommt starke Medikamente, aber es geht ihm trotzdem sehr schlecht.

Dazu benötigt das Tierheim aber 1800 Euro.
Durch eure Spende wird Nox nun direkt Hilfe erhalten können.


Text/Fotos: J.Bergmann

