Liebe Kinder,

durch den tollen Impuls unserer Musiklehrerinnen Frau Steinel und Frau Steinmeier stimmten uns in einem KLINGENDEN Adventskalender über den Schulfunk jeden Morgen tolle musikalische Beiträge und Gedichte auf die Weihnachtszeit ein.

Um euch auch zuhause noch ein wenig mehr auf die Weihnachtszeit einzustimmen, verlegen verlegten wir den Klingenden Adventskalender in den internen Bereich unserer Schulhomepage. An jedem Schultag könnt konntet ihr hier einen neuen Beitrag hören.

Auf diesem Wege senden wir noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Schülerinnen und Schüler, die uns mit ihren Beiträgen ein Lächeln ins Gesicht zauberten und das Herz erwärmten! Ihr seid klasse!

Wir wünschen euch und euren Familien von Herzen Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Schulleitung