Liebe Eltern,

um unser Schulgelände für den kommenden Schulanfang etwas bunter zu gestalten, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.

Im Schulgarten bleiben leider immer sehr viele Gummistiefel liegen, die niemandem mehr gehören. Diese möchten wir gern bepflanzen. Und dafür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Liebe Eltern, wer würde sich bereit erklären, in den Sommerferien einen Gummistiefel zu bepflanzen und diesen dann in der letzten Ferienwoche vom 22.08. bis 25.08. 2022 vormittags in der Schule abzugeben?

Bitte teilen Sie Ihrem Klassenleiter oder Klassenelternvertreter mit, wenn Sie uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten. Den benötigten Gummistiefel würde Ihr Kind dann am letzten Schultag mit nach Hause bringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele buntbepflanzte Gummistiefel! 🙂

Das Lehrerkollegium der Grundschule Klipphausen