Liebe Eltern,

zu unserem 3. Seifenblasenfest am 31.05.2024 von 15 bis 18 Uhr laden wir alle Familien herzlich ein, mit uns zu feiern! 🙂

Viele tolle Mitmach-Stationen sorgen auf dem Schulgelände für Spiel, Spaß und abwechslungsreiche Unterhaltung. Mit Kaffee und Kuchen, kleinen süßen Leckereien sowie Bratwurst und Getränken ist auch an das leibliche Wohl gedacht. Tolle künstlerische Beiträge unserer Kinder werden in den Abend überleiten und das Fest schließlich wunderbar abrunden.

Viele Aktionen wie das Spielmobil, Feuerwehrrundfahrten, Enkaustik, basteln, Torwandschießen, Alpakawandern, Glitzer-Tattoos u.v.m. an diesem Tag sind ohne Entgelt. Für Stationen wie die Tombola und verschiedene Leckereien wird ein kleines Taschengeld benötigt.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 🙂